Café Gaflen

Café und Imbiss zum Schlemmen am Hvide Sande Hafen


Otto Pedersvej 9
6960 Hvide Sande
https://www.facebook.com/cafegaflen


Das Café und Restaurant ist direkt am Hafen von Hvide Sande zu finden!

Die Qualität ist genauso gut wie am alten Standort in der Innenstadt – das größer gewordene Lokal – nun mit genialem Hafenblick und vielen Außenplätzen – bietet weiterhin alles, was man zum Satt- und Glücklich-werden benötigt:
FISK – BURGERE – HOTDOG – SOFTICE: So lautet der Werbeslogan.

Hot Dogs, Burger, Pommes, Fish’n’Chips und anderer frischer Fisch, Getränke und verschiedenste Eissorten erfüllen alle Wünsche.
Die Risted Hot Dogs (durchaus eine Lieblingsspeise von mir, bei der ich viel Erfahrung nachweisen kann) sind exzellent – was ich auch über das geniale Softeis sagen kann!!!   
Auch findet man die Hausburger in verschiedenen Varianten mit Öko-Fleisch vom Hofladen in Houvig – neben bestem Geschmack kann man auch auch noch mit gutem Gewissen essen. Zusätzlich gibt es noch gute Weine zur Auswahl – durchaus ungewöhnlich für ein Burgerrestaurant.

Café Gaflen ist auf jeden Fall einen Besuch wert!




Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.