Café Teske

Genuss und Antiquarisches


Østergade 6
6950 Ringkøbing
www.facebook.com/Cafeteske
cafe-teske.dk


Ein Café der besonderen Art …. neben Kaffee und Kuchen, Getränken und Snacks (Burger, traditionelles Essen, alles selbstgemacht) bekommt man eine einmalige Atmosphäre in dem alten Ziegelsteinhaus, das einen in der Zeit zurückversetzt.

Ultragemütlich und noch dazu gefüllt mit allerlei Kuriosem und Antiquarischem. Das Besondere: Alles ist verkäuflich, sogar die Stühle auf denen man sitzt!

Auch im Innenhof findet sich bei schönem Wetter ein gemütlicher Sitzplatz – und die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, so dass man sich einfach wohl fühlt – hyggelig eben!




Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.