Det Dansk

Dänische Qualitätsprodukte von Dekoration bis Whisky


Algade 1a
6950 Ringkøbing
https://detdansk.eu
https://www.facebook.com/det.dansk
karen@byensbil.dk


Update im April 2023: Det Dansk ist wunderbarerweise in die Innenstadt umgezogen und jeden Tag geöffnet 😍. Ihr findet es jetzt direkt in der Algade nicht weit vom Torvet / Marktplatz!

Es sind oft die kleinen, mit viel Leidenschaft betriebenen Geschäfte die viel Spaß machen. So wie „Det Dansk“ – „Et stykke af Danmark“ – Ein Stück Dänemark, das von Karen, Jette und Arne liebevoll geführt wird.

Der kleine Laden bietet eine kleine aber feine Auswahl an Getränken und Leckereien, Haushaltswaren und Dekoration – egal ob man etwas für sich oder als Geschenk sucht.

So ist eine gute Sammlung von Weinen, Gins, Bieren und Whiskies zu finden. Einiges kann man im Geschäft verkosten was bei der Auswahl hilft. Eis, Süßigkeiten und Kaffee sind weitere Genussartikel im Sortiment.

Einige Waren gibt es auch schon in Geschenkboxen oder -verpackungen – perfekt als Mitbringsel für daheim. Und natürlich werde auch selbst ausgesuchte Waren in ein perfektes Geschenk verwandelt.

Neben dem leiblichen Wohl ist auch für das Heim gesorgt – ob es tolle Holzartikel wie Schneidbretter, Dekoartikel, Kerzenständer, Tassen, Kerzen oder der Holz-Geburtstagskalender sind – alles mit Qualität und Stil 🙂

Das Wichtigste bei den ganzen schönen Waren ist aber, das alles von dänischen Herstellern, teilweise auch kleinen Betrieben, stammt. Wenn man also etwas mitnimmt, kauft man auf jeden Fall ein Stück Dänemark.

Einfach mal reinschauen – der Empfang ist immer herzlich – einziges Risiko: Man findet ganz sicher etwas 🙂




Schließen
Routen
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.