Café Victoria

Café mit Blick auf Ringkøbings Marktplatz


Torvet 10
6950 Ringkøbing
Café Victoria auf Facebook


Lust auf ein gutes Frühstück oder Hunger am Nachmittag? Oder einfach einen Kaffee in gemütlicher Atmosphäre?

Das Café Victoria liegt direkt am Marktplatz in Ringkøbing. Im Sommer findet man hinter der Tordurchfahrt einen wunderbaren Innenhof abseits des Trubels – mit freilaufenden Hühnern. Im urig eingerichteten Innenbereich findet man bei viel Betrieb auch im 1.Stock einen hyggeligen Sitzplatz teilweise mit Ausblick auf Rathaus und Marktplatz.

Wenn man also Hunger und Durst hat einfach probieren – eine gute Wahl mit leckerem Essen und freundlichem Personal !



Schließen
Routen
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

3 Kommentare

  1. Ines
    30. September 2023
    Antworten

    Wir waren begeistert vom guten Essen und dem Ambiente. Leider hatten wir den Biergarten erst am vorletzten Urlaubstag entdeckt, sonst wären wir dort öfter eingekehrt. Das Personal war freundlich, die Preise für die Speisen (1x Brennnesselwürste, 1x warm geräucherter Lachs, beide Gerichte mit Salatbeilage nett angerichtet) waren absolut angemessen. Die Gerichte waren ausgesprochen lecker, die freilaufenden Hühner und der kleine hauseigene „Kräutergarten“ trugen zum Wohlbefinden bei. Der Biergarten ist bei uns für den nächsten Ringkobing Besuch schon jetzt fest eingeplant. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und können das Lokal nur wärmstens empfehlen.

    • 30. September 2023
      Antworten

      Hallo Ines, vielen Dank für deinen Kommentar! Den Biergarten = Innenhof finden wir auch ´klasse, die Hühner können aber auch mal aufdringlich werden 🙂
      Viele Grüße, Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.