Kloster Kræmmeren

Antik, Retro & Patina


Nørbyvej 4, Kloster
6950 Ringkøbing
https://kloster-kraemmeren.dk
mail@kloster-kraemmeren.dk
https://www.facebook.com/klosterkraemmeren


In Dänemark haben Antik- und Gebrauchtgeschäfte zum Glück immer einen festen Platz.

Der wunderbare, mit Herzblut geführte und in einer großen Halle untergebrachte Laden findet sich in dem kleinem Ort Kloster, nur 1km von der Verbindunsgstraße zwischen Søndervig und Ringkøbing entfernt. Direkt an der Hauptstraße ist ein Hinweisschild, nicht weit dahinter der Shop.

Er ist eine wahre Fundgrube – alte Flaschen, Schallplatten, Gebrauchtsgegenstände, Leuchter, Möbel, Werkzeuge, Fenster, Uhren, Gläser … die Liste ist endlos.

Der Besitzer Poul – selbst ein ambitionierter Flaschensammler (seine Webseite www.antikflasker.dk zeugt davon) – ist überaus freundlich und hilft gerne bei der Suche – und auch für ein nettes Gespräch ist er immer offen.

Wer also gerne stöbert und das eine oder andere Fundstück als Andenken mit nach Hause nehmen möchte – dem sei Kloster Kræmmeren – dem „Kloster Krämer“ – wärmstens empfohlen!


Schließen
Routen
Options Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.