twenty twenty Coffee

Best coffee in town


Strandgade 5
6960 Hvide Sande
https://www.twentytwentycoffee.dk
https://www.facebook.com/twentytwentycoffee
info@twentytwentycoffee.dk


Dänemark liegt auf Platz 4 des weltweiten Kaffeeverbrauchs – wäre jeder Kaffee so gut wie im 2020 neu eröffneten Café twenty twenty in Hvide Sande läge er sicher noch höher 🙂

Neben den absolut empfehlenswerten Kaffeespezialitäten findet man auch liebevoll gemachte und leckere Häppchen (siehe Bilder :-)), Kuchen und mehr … das Frühstück und andere Spezialitäten muss ich noch testen 😉

Genießen lässt sich das im gemütlichen Innenbereich ebenso wie im größzügigen Garten hinter dem Haus (OK, im Sommer, was auch für die zweite twenty twenty location – der Strandbar – gilt.)

Auch etwas ganz Besonderes sind die Tassen, die die Wildheit des Meeres wiederpsiegeln und speziell für twenty twenty handgemacht werden – jede Tasse ein Unikat. Diese Wunderwerke können natürlich auch gekauft werden und eignen sich bestens als individuelle Mitbringsel.

Um es kurz zu machen: Ein Wohlfühl- und Genussort, bei dem man fühlt, dass alles mit Liebe gemacht ist!



Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.