Hyggehytten i Thy

Obst, Gemüse und wunderbare Kleinigkeiten


Lodbjergvej 30, 7770 Vestervig
https://www.facebook.com/hjemmelavede
meggysfineart@gmail.com

GPS: 56.78973082505347, 8.286057150924314
///frühestens.wertet.reiste

Eine kleine Hütte an einem einzeln stehenden Hof nicht weit von Agger, am Rande des Nationalparks Thy. So fanden wir auf dem Weg von der Thyborøn-Agger Fähre zum Nationalpark am Straßenrand diese wunderbare Möglichkeit liebevoll hergestellte Andenken für zu Hause zu finden.

Vor und in der Hyggehytten von Meggy findet man neben Marmeladen, Eiern und frischem Gemüse handgefertigte Geschenk- und Dekoartikel. Vieles aus bemaltem oder naturbelassenem Beton wie Fliegenpilze, große Betonblätter, Nissen, Herzen und Marienkäfer für den Garten und Haus. Oder vielleicht eher etwas aus Wolle? Einen kleinen Leuchtturm, eine Schlüsselanhänger?

Wenn ihr in der Gegend seid – fahrt vorbei – es lohnt sich auf jeden Fall. Ich freue mich jedes Mal wenn ich aus dem Haus gehe und die gekauften Fliegenpilze im Garten stehen sehe 😊

Meggy malt auch wunderbare Acrylbilder von Tieren – wer etwas Besonderes sucht findet hier ihre Webpage: https://www.meggysfineart.com/


Schließen
Routen
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.