Feriepartner Danmark

Ferienhäuser längs Jütlands Nordseeküste


Feriepartner Hvide Sande
Nørregade 2B
6960 Hvide Sande
https://www.feriepartner.de/hvide-sande
hvidesande@feriepartner.dk

Feriepartner Vedersø
Havvej 6-10
6990 Ulfborg, Vedersø Klit
https://www.feriepartner.de/vedersoe-klit
vedersoeklit@feriepartner.dk


Ferienhausvermietungen gibt es mittlerweile viele – regionale Anbieter ebenso wie überregionale. Feriepartner gehört zu den Letzteren, so dass man auch in anderen Regionen Dänemarks fündig wird, wenn man Westjütland mal untreu werden will 🙂 Hier aber natürlich Empfehlungen aus „meiner“ Region.

Hvide Sande ist ein idyllisches Fischerstädtchen, das zentral auf der Nehrung Holmsland Klit gelegen ist – und hier ist das erste Büro der insgesamt längs der ganzen Westküste verteilten Vermietungen von Feriepartner, das ich empfehlen möchte. Wer Infos zu Hvide Sande finden möchte findet hier meine Infoseite. Der Bereich längs der Westküste, den die Hvide Sande Vermietung abdeckt, reicht hier von Bjerregård im Süden und Søndervig im Norden.

Der Eindruck, der Service und die Freundlichkeit – einfach top, mehr gibt es nicht zu sagen.
Das Abholen und die Rückgabe der Schlüssel verliefen extrem schnell und wie gesagt ultrafreundlich. Hundegutzel und wenn nötig auch (bequem aussehende :-)) Hundebetten gibt es für die vierbeinigen Freunde auch.
Das Haus war wunderschön und perfekt sauber und es gab sogar kostenloses Holz zum Heizen! Alle relevanten Informationen (wie z.B. auch die WLAN Daten) waren auf einer kleinen Tafel im Eingangsbereich.

Alles in allem einfach perfekt und uneingeschränkt empfehlenswert.


Ein anderes der westjütischen Büros ist in Vedersø Klit – die Region kann ich Hundebesitzern mit Feuerwerk-empfindlichen Fellnasen durchaus für den Urlaub über Sylvester ans Herz legen. Baurechtlich dürfen die Häuser dort nur mit Ziegelsteinen – und Reetdach – gebaut werden, was auf Grund der Brandgefahr ein Raketenverbot zu Folge hat. Unser auf Raketen und Knallerei eher sensible reagierender Vierbeiner war uns für die Wahl der Region sehr dankbar. Generell gibt es bei Feriepartner viele Häuser für Hundebesitzer, in der Gegend gibt es auch erfreulich viele Hundewälder, einer „gleich um die Ecke“ in der Husby Klitplantage.

Der Bereich, den das Büro bezüglich Ferienhäusern abdeckt, erstreckt sich etwa von Vedersø Klit im Süden bis Thorsminde im Norden.

Die Anmietung über Internet verlief problemlos, die Schlüsselübergabe ebenso und das Personal war außerordentlich freundlich. Das Haus mit allem drum und dran war wie beschrieben, sauber und perfekt- was will man mehr.

Ein Tipp noch: Feriepartner bietet in der Region für ein paar Euro Aufpreis den „Key2Activity“ an, mit dem man einige Aktivitäten, zum Beispiel im Beach Bowl in Søndervig kostenlos nutzen kann.


Feriepartner Hvide Sande


Feriepartner Vedersø Klit


Schließen
Routen
Options Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.