Frisörstube Hvide Sande

Von Haarschnitt und Haarfärben bis Wohlfühlen


Parallelvej 7
6960 Hvide Sande
Tel.: +45 96 74 66 63


Der Nordsee Wind kann den Haaren ganz schön zusetzen – die Feuchtigkeit und der Salzgehalt tun ihr Übriges, damit ein Spaziergang am Strand schnell mal zum Schock führen kann sobald man nach der herrlichen Runde an der frischem Luft wieder einem Spiegel gegenübersteht 😯.

Ideal wäre sicher eine Glatze, aber auch kürzeres Haar ist den Naturgewalten nicht so stark ausgeliefert und so gab es immer wieder den Wunsch nach all dem Stress zu Hause dann im Urlaub die Chance zu nutzen dem Haar ein neues und potentiell widerstandsfähigeres Styling zu gönnen.

Wer vielleicht sogar zusätzlich noch etwas Stressabbau in Form eines Massagesessels am Haarwaschbecken im Urlaub benötigt, ist bei Sylvia goldrichtig. Fast schon Wellness, was die Frisörin, die den Salon seit 2007 betreibt, anbietet – inklusive Kopf- und Nackenmassage 😃.

Auch nicht ganz unwichtig: Ist man des Dänischen nicht mächtig und möchte man im Zweifelsfall die Glatze oder andere Unglücke vermeiden – Sylvia ist Deutsche und kann Dank risikofreier Kommunikation dem deutschen (wie natürlich auch dem dänischen) Kunden die Frisur schenken, die er auch wirklich will – in der richtigen Länge, Style und Farbe.

Hier ist jeder willkommen – ob alt oder jung, Deutscher oder Däne, Frau oder Mann.





Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.