Kaffekoppen

Bagels, Coffee & More in Nr.Nebel


Bredgade 28, Nr. Nebel
6830 Nørre Nebel
https://www.facebook.com/KaffekoppenNrNebel
kaffekoppensn@gmail.com


Eine wunderbare Mischung aus gemütlichem Café mit schönem Außenbereich im Hinterhof, Bagelbar, Eistheke und schönen Geschenkartikeln – eine tolle Kombination!

Der Kaffee ist ebenso wie die Bagels äußerst lecker – hier hat man die Auswahl verschiedener Beläge von Fisch bis Käse als auch die Möglichkeit sich einen Wunschbagel an der Theke selbst zusammenzustellen. Alles wird frisch hergestellt.

Kuchen, Waffeln, Nachos, Frühstücks- und Mittagsbretter und eine Auswahl kalter und warmer Getränke ergänzen die Genuss-Vielfalt.

Das Ganze wird in einem gemütlichen Innebereich oder – so das Wetter passt – in einem ebensolchen, im Hinterhof abseits der Straße ruhigen Außenbereich – serviert von sehr freundlichem Personal – in meinem Fall der Besitzerin Susanne, die immer für ein nettes Gespräch Zeit hat.

Kaffekoppen ist nicht nur für Kaffeeliebhaber einen Besuch wert – am Bestem mit viel Hunger besuchen!


Schließen
Routen
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Ein Kommentar

  1. Astrid Werner
    1. September 2023
    Antworten

    Im Oktober 2021 war ich auf einem Samstag nach Verlassen unseres Ferienhauses zum Frühstück dort mit meiner Freundin , es war der tolle Beginn unserer Rückreise,das Frühstück war megalecker, würden wir gerne am 16.9.wiederholen .
    So kann Mann der Schlange entgehen , die sich bildet am Abreisetag.
    Vielen lieben Dank , ich freue mich schon 🤩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.