Nyt – Brugt – Antik

Mega-Flohmarkt in Ringkøbing


Ribovej 2
6950 Ringkøbing
https://www.facebook.com/nytogbrugtmarked
37QH+4P Ringkøbing
56.087873686949926, 8.279353173403674
///rehbraun.meldet.ortsfremd


Ich liebe Flohmärkte. Und die dänischen Varianten sind einfach mehr – von Gebrauchsgegenständen aller Art über Antikes, Haushalt, Werkstatt, Kleidung, Schmuck, Krimskrams, Weihnachtsartikel, Bilder, Wunderbarem, Retro … es gibt nichts, was man nicht finden könnte.

Der Nyt – Brugt – Antik Lopper og Genbrug in Ringkøbing gleich an dem markanten Kreisverkehr-Skulptur „Kuben“ in Richtung Herning ist einfach riesig und unfassbar breitbandig sortiert – wer hier nichts findet ist selber Schuld. Und der Jagdtrieb wird schnell gezündet wenn man die Schätze sieht – nur als kleine Vorwarnung. Und was gibt es Schöneres als hier ein Schnäppchen mit Erinnerungscharakter zu finden oder das, was man schon Ewigkeiten sucht.

Also absolut empfehlenswert, gerne wird auch beim Suchen geholfen oder geprüft, ob etwas Bestimmtes verfügbar ist – denn durch die riesen Auswahl kann die Suche schon etwas schwieriger werden. Bei dem Besitzer merkt man seine Liebe zu den Sachen.

Als Tipp – auch hier ist Bargeld angesagt, da unsereins leider nicht an Mobilepay teilnehmen kann.

Also – einfach mal von den Bildern inspirieren lassen und vorbeifahren.



Schließen
Routen
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.