likeNORDISK

Hyggeliges für Zuhause im nordischen Stil


Stormgade 8
6960 Hvide Sande
https://www.facebook.com/Likenordisk.dk
likenordisk@gmail.com


Dänemark ist für Design und die geschmackvolle Deko durchaus bekannt.
Der kleine Laden likeNORDISK bietet viele schöne Artikel für das hyggelige Einrichten des Heims an:
Von Dekorationselementen über Haushaltsartikel, Geschirr, Schmuck, kleinerer Möbelstücke, Weihnachtsdekoration, Kerzen, Seifen und Lotions sowie besondere Delikatessen findet man stilvolle Geschenke oder einfach etwas für das eigene Zuhause!
Auch für Freunde der Marke greengate und Ib Laursen wird einiges geboten.

Im September 2019 ist likeNORDISK in Hvide Sande in die Stormgade umgezogen – viel größer und mehr Auswahl – umso mehr und definitiv immer noch einen Besuch wert.
Und die freundlichen Menschen im Laden tun ihr Übriges zum angenehmen shoppen.



Schließen
Routen
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

2 Kommentare

  1. Nadine Schuh
    1. Mai 2023
    Antworten

    Hallo,
    ich würde sehr gerne die Tasse mit dem Leuchtturm haben. Würden Sie die nach Deutschland schicken?
    Liebe Grüße
    Nadine Schuh

  2. 1. Mai 2023
    Antworten

    Hallo Nadine,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf vesterhavet.de

    Ich betreibe aber nur einen Westjütland Guide auf vesterhavet.de und habe mit den Geschäften und Sehenswürdigkeiten direkt nichts zu tun, sondern will nur anderen Besuchern der Region Tipps& Tricks geben was man dort so findet (Shops, Attraktionen, Restaurants …).

    Daher kann ich deine Anfrage leider nicht beantworten, sorry.
    Vielleicht können es aber die Shopbesitzer – die Email sollte likenordisk@gmail.com sein – vielleicht willst du es da versuchen?

    Viele liebe Grüße,
    Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.