Kunstneriet

Malerei, Kunsthandwerk & Café


V. Strandgade 18
6950 Ringkøbing

+45 5331 3111
+45 4142 7054
bjerregaardlone@gmail.com
Hoegsberg61@gmail.com 
https://www.instagram.com/kunstnerietrkb
https://www.facebook.com/profile.php?id=61555611081093
www.kunstneriet.dk

56.089318115726876, 8.241885084229569
https://maps.app.goo.gl/cW1iRTPbmdAJA8mSA
///rückt.metallische.baumaterial

Im Kunstneriet im Herzen von Ringkøbing findet man die wunderbare Kunstmalerei der beiden Künstlerinnen Karin Høegsberg und Lone Bjerregaard – und noch vieles mehr auch anderer Künstler.

Ob es also faszinierende Drucke von Baumstrukturen sein sollen, Schiffs-Skulpturen, deren Segel aus dem Kupferblech der alten Ringkøbing Polizeistation entstanden, stilisierte Schiffsbretter auf Schiefer des alten Nr.Lyngvig Leuchtturmwärterhauses gemalt, Glas- und Töpferartikel, Dekoration für das nächste Fest oder aber (echte 😀) Blumen für zu Hause – hier findet sicher jeder etwas.

Kunst findet sich hier in Kreativität, Spiel mit Materialien und Stilarten – und Kreation neuer Ideen!

Und wenn es dann schwer fällt sich zu entscheiden, was man aus dem großen Angebot als Andenken mit nach Hause nehmen möchte bleibt eine kurze Entspannung im hinter Atelierteil zum Nachdenken – denn da gibt es Café, Wein und andere Getränke – im Sommer dann auch im angeschlossenen Hinterhof.

Kunstneriet ist ein lebendes Atelier, so dass es auch gut sein kann eine der Künstlerinnen bei der Arbeit beobachten zu dürfen.



Schließen
Routen
Aktion Stil-Optionen
Print Reset
Wegbeschreibungen abrufen

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.